top of page

Was bist Du Mensch?

Körper - Seele - Geist


Diese drei Teile vereinen sich zum Menschen Sein. Doch wo bist Du nun, Mensch?


Das Gehirn kann nicht die Wohnstätte unseres Bewusstseins sein - dafür ist dieser Ort viel zu klein, ausserdem ist ein normales Leben auch ohne diesen Computer Gehirn möglich.


Dass nicht die Beine, Arme oder irgend ein Organ unser „Ich“ beherbergen ist selbsterklärend.

Denn mit fehlen eines dieser Teile sind wir noch.

Am Leben.



Wer bist Du, Mensch?
Auch wenn im alten Ägypten angenommen wurde die Seele sitzt im Herzen, ist Jenes nicht unser ich - dies wurde spätestens ersichtlich als Herz Organspenden möglich wurden.

Die Seele reist nicht mit zum Herz des Organspende  Empfänger und stülpt ihm eine neue Identifikation über.


Wie näher wir all dem kommen über Ausschlussverfahren frage ich:


Was bist nun Du Mensch?


Geist.

Dein Geist.

Er liebt die Freiheit und verwirklicht sich über das sinnliche Erfahren in einem menschlichen Körper.




Wir Menschen sind beseelte Geistwesen.

Geistheilung das spirituelle Erbe unserer göttlich gewollten Wesensart.

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GEH DA DURCH

Licht

Comments


bottom of page